Philippe Demierre

Staatsrat

” Freiburg mit Demierre:

Genau das, was wir brauchen! “

” Freiburg mit Demierre:

Genau das, was wir brauchen! “

Symbolischer Ort. Ich wohne in Esmonts/Gemeinde Ursy.

Wie schön, dass ich die Freiburger Voralpen von meinem Haus aus sehen kann. Ein idealer Ort, um neue Energie zu tanken.

Als Staatsrätin werde ich mich mit ganzer Kraft dafür einsetzen, dass unser Kanton Freiburg die ganze Vielfalt, die ihn auszeichnet, nutzen kann.

Es lebe der Kanton Freiburg!


NEWS 15.09.2021

Question parlementaire

Cyberdéfense dans nos communes fribourgeoises et à l’Etat de Fribourg

> Voir le document (en français)

Musik. Ich habe diese Leidenschaft für die Musik entwickelt, weil sie mir erlaubt, meine Batterien aufzuladen und Musikern Freude zu bereiten.
Mein Beitrag als Staatsrat wird darin bestehen, den Mitarbeitern meines künftigen Ressorts die Möglichkeit zu geben, in einer hervorragenden Atmosphäre, in einem klaren Rahmen und in perfekter Harmonie zu arbeiten. Ich werde sehr darauf achten, dass die Fristen und die zugewiesenen Haushaltsmittel eingehalten werden.


Arbeit. Ich bin der Verwaltungsleiter der Medizinischen Klinik. Meine bisherigen beruflichen Funktionen haben es mir ermöglicht, eine solide Managementbasis in großen Strukturen und Institutionen zu erlangen.
Mein Beitrag als Staatsrat wird darin bestehen, dass ich Ihnen all meine Fähigkeiten im Bereich der Personalführung und der Verwaltung von Großprojekten unter im Management Beweis stelle.

Folgen Sie mir auf Facebook, Twitter, Instagram, LinkedIn und Tiktok!

SVP-UDC

Pin It on Pinterest

Share This
This site is registered on wpml.org as a development site. Switch to a production site key to remove this banner.